SMS Info's und mehr

Brauchst Du mal schnell einen SMS Spruch?

  Ich möchte Euch auf dieser Seite ein paar  SMS Sprüche weitergeben, die ich im laufe der Zeit so bekommen habe. Vieleicht ist etwas für Euch dabei :-) und einige Infos über SMS Allgemein

                                                  

Handys: Filter gegen SMS-Viren

Zum Schutz vor so genannten SMS-Viren richten derzeit alle Netzbetreiber spezielle Filter ein. Diese sollen per Kurzmitteilung zugestellte, unerwünschte Sonderzeichen auf dem Handy-Display künftig verhindern,so der "Focus". Mobiltelefongeräte, die die unliebsamen Zeichen bereits in sich tragen, ließen sich durch leihweises Einsetzen einer anderen SIM-Karte von den Viren befreien

 

 

Kurz fassen heißt die Devise - denn nach 160 Zeichen ist Schluss.

Doch mit pfiffigen Kürzeln sparst Du  Zeit und Platz.


Hier sind die wichtigsten SMS-Abkürzungen auf einen Blick:

3n: nie, niemals, nirgendwo
8ung: Achtung! Wichtige Mitteilung
bbb: bye-bye baby
Dg: Dumm gelaufen
Ff: Fortsetzung folgt
Kv: Kannste vergessen
MfG: Mit freundlichen Grüßen
stn: Schönen Tag noch!
MX: Merr y Christmas
2g4u: too good for you
4e: forever
4u: for you
j4f: just for fun
t+: think positive
:-): Smiley (Freude)
:-))): große Freude
:-0: bin überrascht
:- |: kein Interesse
:-X: Kuss
:- (: bin schlecht gelaunt
:- P: Zunge rausstrecken
:-/: na ja...

SMS Grafiken                                                                                 

Neben Texten lassen sich mit einigen Handys auch Grafiken per SMS versenden. 

Diese Bildchen können die Handys anderer Hersteller allerdings nicht im Display darstellen

          

 Von Herz zu Herz                                         

Nach § 11 ABS.4 des Liebesbuhes Sperre ih Dih sofort Lebenslänglich in mein Herz ein. Gegen dieses Urteil giebt es keinen Wiederspruch

1. Flupp!*Dies*ist*eine*Mailschnuppe* sie*bringt*Dir*Glück*. Sende*sie*an*6*ganz*ganz* nette*liebe*Menschen*weiter* und*sie*wird*Dir*einen* Wunsch*erfüllen!*

2. Laß mich dein Gummibärchen sein, so herzhaft süß und niedlich klein, dann darfst du mich, das soll was heißen, bis zur Unendlichkeit zerbeißen.

3. Hast du mich gerne, dann schau am Abend in die Sterne. Sie leuchten gar wunderbar. Und wenn du denkst in der Nacht an mich, dann leuchten sie alle nur für dich! HDL

4. Der Traum vom fliegen ist so alt wie die Menschheit. Der Traum von Dir, nicht einmal so alt wie ich. Und doch werde ich aufs Fliege verzichten bekomme ich dafür Dich.

5. Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den den ich liebe, der liebt mich nicht!

6. Man hört ein Lied zum 10. Mal und merkt erst jetzt das man es mag. Man sieht ein Mensch zum 10. Mal und merkt erst jetzt das man ihn liebt!

7. Ich weiß nicht was es ist, was mich innerlich zerfrisst. Vielleicht der Gedanke an Dich, und die Frage: Liebst du auch mich?

8. Wenn ich in Deine Augen seh, dann schwindet all mein Leid und Weh. Doch wenn ich küsse Deinen Mund, dann werde ich ganz und gar gesund.


9. In Deinen Augen möchte ich versinken und mit Dir im Glück ertrinken. In Deiner Stimme die Zärtlichkeit spüren und in Deinen Händen will ich mich verlieren.

10. Wildes klopfendes Herz wenn ich an Dich denke. Es schlägt für Dich nur für Dich. -Bumbum- -Bumbum- Bumbum- Bumbum- Nur für Dich!

11. Wenn du eine Träne von mir wärst, würde ich nie wieder Weinen - aus Angst Dich zu verlieren!

12. Ich möchte eine Träne von Dir sein. In Deinen Augen zur Welt kommen, auf Deinen Wangen leben und auf deinen Lippen sterben!

13. Ich bin ich und liebe Dich. Von mir an Dich in Liebe ich.

14. Ich kann nichts dafür, das sich sehnt mein Herz nach Dir. Hörst Du es schlagen es schlägt nur für Dich. Hörst Du es sagen: Ich Liebe Dich?



15. Was ich gerne wär: Ich wünscht ich wär dein Kuschelbär, dann wär ich jede Nacht bei Dir. Deine warme Haut berühren und das klopfen deines Herzens spüren.

16. Wohin Du auch gehst, Du bist in mir geblieben. Wo immer Du auch wohnst, Du lebst in mir. Sogar die zeit ist bestechlich, wenn die Liebe ihr nur ein Lächeln schenkt.

17. Du bist der Sonnenschein in meinem Herzen und deine Augen sind so blau wie das Meer. Ich gebe Dich niemals wieder her!!! Ich Liebe Dich!

18. In der Nähe in der Ferne denkt ein kleines Herz an Dich. Hat Dich Lieb und hat Dich gerne denkt das Deine auch an mich? Wünsche Dir eine gute Nacht. Träum schön!

19. Hinter einem Eisengitter liegt ein Herz das weint so bitter. Heb es auf, zerbrich es nicht denn es heißt: Ich liebe Dich

20. Wenn du heut Nacht in den Himmel schaust und dir dort ein Sternchen klaust, dann küss es lieb und denk an mich, denn dieses Sternchen, dass bin, ich


21. Sanfte Küsse, Dich zärtlich berühren. Ich wünschte, ich könnte Dich immer spüren. Ich hoffe, Du fühlst das gleiche für mich, weil sonst mein Herz zerbricht.

22. Wenn Dein schönes Auge grüßt und lacht, wie eine Sonne mir in schwerer Nacht, Ich zöge rasch dein süßes Herz an mich und flüstre leise Dir: "Ich liebe dich!"

23. Denn die Zeit mit dir war wunderbar. Mein Leben will ich teilen mit Dir. Mein Herz das schenk ich Dir. Ich brauche Dich! Ich kann nicht leben ohne Dich. Dafür gibt es nur einen Grund: ICH LIEBE DICH!!!

24. Ich schließe meine Augen und sehe Dein Gesicht. Ich berühre meine Lippen und denke an Dich.

25. Deine Blicke kalt und leer, Deine Stimme ist stumm. es ist aus, die Zeit ist um. Doch ich kann nicht und das ist klar, Ohne dich leben.

26. Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen, und doch unzertrennlich sein! Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach Superklasse. Und ohne Dich wär´ leer mein Leben - was heißen soll, ich mag Dich eben!

27. In meiner physischen Konstitution manifestierte sich eine Dominanz positiver Effekte auf die Individualität Deiner Person. Kurz gesagt: ICH LIEBE DICH!
28. Mein Lieber Schatz ich liebe Dich sehr, bitte sei mein Knuddelbär. Denn ich will Dich nicht missen, sondern nur mehr küssen...

29. Ich sage Dich, ich liebe Dir, denn ohne Du kann ich nicht bin! Ich liebe Dir. Ich liebe Dich. Wie man das schreibt, dass weiß ich nicht.

30. Ist die Grammatik auch nicht richtig. Ich liebe Dir und das ist wichtig.

31. In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich. Hat Dich lieb und hat Dich gerne, Denkt das Deine auch an mich?

32. Ich wollt Du wärst mein Kuscheltier, dann könnt ich kuscheln jetzt mit Dir. Doch leider bist Du nicht bei mir, mein kleines süßes Kuscheltier...

33. Hätte ich Dich, dann würde ich Dich, die ganze Nacht - verstehst Du mich? -ICH LIEBE DICH!

34. Zwei Tropfen, rein und rund, zerfließen in eins und rollen hinab in des Kelches Grund. Alle Rosen, die hier blühen, sie alle werden glühen, denn Deine ganze Zärtlichkeit wird bei mir sein in Ewigkeit.

35. Wir leben, um uns zu lieben, Und sinken zurück in die Nacht. Du tratst aus meinem Träume, Aus deinem trat ich hervor, Wir sterben, wenn sich eines im andern ganz verlor. Auf einer Lilie zittern

36. Ich will Dich mit allen Freuden ersticken, bis du vor Lust vergehst. Du sollst mich als Wunder erleben und bekennen, das ich deine Träume übertreffe....

37. Wenn zwei kleine Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen, so denke still an mich, das ist ein lieber Kuss für Dich.

38. 1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!

39. An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben, Für immer werd ich Dich LIEBEN!

40. Nur einmal möchte ich Dich berühren - nur einmal Deine Lippen spüren - nur einmal in Deinen Armen liegen - nur einmal in Deinen Augen versinken. Was würde ich dafür tun?!

41. Die Liebe ist ein goldener Schein Wie Rosenduft und doch nicht rein Kaum blüht sie auf wie die Blumen im März So stirbt sie und zerreißt Dein Herz

42. Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme; in Deinen Augen leuchten die Sterne.

43. In meiner Phantasie kann ich Dich sehen. In meiner Phantasie kann ich zu Dir gehen. In meiner Phantasie kann ich spüren, wie Deine Lippen mich berühren. Ist es nur Phantasie?

44. Bist du einmal ganz alleine und hast Probleme, große kleine so denke ganz ganz fest an mich denn du weißt: ICH LIEBE DICH!!!

45. Guten Morgen Sonnenschein, laß mich in dein Herzen rein. ich denk an dich am heutigen Tag weil ich dich ganz besonders mag

46. Schau hinauf zum Sternenzelt. such den Stern der dir gefällt. dein soll er sein ab diesem Tag, weil ich dich ganz besonders mag

47. Bist Du traurig, hast Du Sorgen? Soll ich Dir mein Lächeln borgen? Macht`s Dich Happy, bringt`s Dir Glück, gibs mir irgendwann zurück!!!

48. Love is hard to find, easy to lose and difficult to forget.

49. Wenn kleine Engel schlafen gehen dann kann man das am Himmel sehen. Denn für jeden Engel leuchtet ein Stern und Deinen sehe ich besonders gern.

50. Von fernen Sternen kommt er her ein lieber kleiner Teddybär er hat dich lieb und bleibt bei dir denn dieser Teddy ist von mir!!!!

51. Ich wünschte, ich könnte Dich immer spüren. Ich hoffe, Du fühlst das gleiche für mich, weil sonst mein Herz zerbricht.

52. Ich lausche dem Wind und höre unsere Lieder. Ich schaue auf die Uhr: Wann sehen wir uns wieder?

53. Meine Augen für Dich lesbar wie ein Buch, suchen Dich, finden Dich und umfangen Dich. Genauso wie meine Arme die für Dich offen sind.

54. Ich kann´s nicht beschreiben, es ist nun mal da, das Gefühl der wahren Liebe - so warm und so klar.

55. Du bist mein Sonnenschein. Drum' lass mich in dein Herz hinein. Ist es schon so weit, dann sei bereit für eine gemeinsame Ewigkeit.

56. Wenn deine Seele so faszinierend ist wie das Leuchten deiner Augen und das Lachen auf deinen Lippen dann verlieren alle Worte über Liebe ihren Sinn.

57. Wenn du traurig bist und allein, dann laß mich deine Freundin sein. Ich werde dir helfen und dir sagen, wie Lieb dich alle Menschen haben.

58. Ich weiß einen Stern der dich kennt und die ganze Nacht nur für dich brennt! Drum befiehl ich deinen Stern, dir zu sagen ich hab dich gern!

59. Wenn 2 klein Regentropfen, leise an´ dein Fenster klopfen, so denke still bei dir, das ist ein lieber Kuß von mir!

60. Du hast aus dunklen Wolken Sonnenschein gezaubert aus Kälte Wärme. Drum schreibe ich Dir diese Zeilen und will Dir sagen: Ich Liebe Dich!

61. Ein kleiner lieber Schlaftiger, schaut ganz lieb zu Dir herüber. Er gibt jetzt ganz lieb auf Dich acht und wünscht Dir eine Gute Nacht!

62. Wenn kleine Engel schlafen gehn, dann kann man das am Himmel sehn, für jeden Engel scheint ein Stern und dein seh ich besonders gern

63. Der Mond am Himmel scheint für Dich, er sagt zu Dir: Vergiss mich nicht! Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir: Schlaf gut mein Engel und träum von mir!

64. Sieh hinauf zum Himmelszelt, such Dir nen Stern, der Dir gefällt. Dein soll er sein ab diesem Tag, ich schenk ihn Dir, weil ich Dich mag...

65. Wenn in der Nacht die Rosen weinen und dein Herz vor Kummer bricht möchte ich Dir im Traum erscheinen und dir sagen: "Ich liebe Dich!"

66. Bin mit Freunden zusammen, doch fühle ich mich einsam. Bin ständig unterwegs, doch ist mein Leben leer und trostlos. Ich habe alles, was man braucht, und doch fehlt irgendetwas. Liege im warmen Bett, doch ist mir kalt. Mir fehlt dein lächeln, deine Blicke. Du fehlst mir denn ich liebe Dich!!!!!!

67. Wenn du die Schönheit liebst, so liebe nicht mich. Wenn du die Liebe liebst, dann liebe mich, weil kein anderer dich so sehr liebt wie ich.

68. Tausend Herzen sind auf Erden, tausend Herzen lieben dich, doch von diesen tausend Herzen liebt dich keines so wie ich!

69. Ich bring` Dir Glück, das glaube mir, schon lange sehn` ich mich nach Dir.

70. Wenn zur Nacht die Rosen weinen und du im tiefen Schlafe liegst werd ich dir im Traum erscheinen und dich fragen ob du mich liebst...

71. Es gibt Menschen die ich brauche, es gibt Menschen die ich liebe. Und es gibt Menschen wie dich, die ich brauche weil ich sie liebe.

72. Jemanden vertrauen zu schenken, auch wenn es unmöglich erscheint, ist an jemanden in Liebe zu denken auch wenn das Herz manchmal weint!

73. Der Tag an dem du geboren wurdest, war ein regnerischer Tag! In Wirklichkeit weinte der Himmel, weil er mit dir einen Engel verlor!!!

74 Still und leise und auf dieser weise schick ich diese Mail auf Reise. Es kommt von mir und soll mit Grüßen Dir den heutigen Tag versüßen...

73. Eine E-mail schick ich Dir gern ins Handy rein, denn ich möchte nicht vergessen sein. Doch lieber möchte ich im Herzen stehen, denn' s Handy könnt verloren gehen!

76. DIE LIEBE IST WIE EIN DIAMANT, SIE VERLIERT NIE AN WERT. GANZ IM GEGENTEIL MIT ZUNEHMENDER ZEIT WIRD SIE IMMER WERTVOLLER!

77. Diese Nachricht kommt von Herzen, deshalb werde ich auch nicht scherzen, ich mail dich an und es macht piep, ich hab Dich nämlich ganz toll lieb!

78. Wenn du einmal stirbst zerfällt dein Körper in tausend Sterne und wenn ich dann zum Himmel schaue, werde ich mich in die Nacht verlieben

79. Bärchen grüßt Dich aus der Ferne, und will Dir sagen: "Ich habe Dich gerne!!" Ich denk an Dich so oft am Tag- das mußt mir glauben weil ich Dich mag!!

80. Du bist so nah und doch so fern. Verflixt, warum habe ich Dich nur so gern??

81. Die Hoffnung soll mich leiten durch die Tage ohne Dich und die Liebe soll mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht!

82. Du bist so süß wie 1000 Kuschelhasen. Wenn ich dich sehe, fängt mein Herz an zu rasen. Du bist so süß und auch so lieb. Ich bin so froh, das es dich gibt!

83. Hier kommt ein SMS - Bussi..... Das Handy ganz zart an deine Wange drücken ...( Schmatz ).... bei Bedarf mehrmals täglich wiederholen und an mich denken!

84. Eine Mail schick ich dir in das Handy rein, denn ich möchte nicht vergessen sein. Noch lieber möchte ich in deinem Herzen sein, denn Handys können verloren gehen! Bussi

85. Schließe die Augen, durchreise die Zeit, der Sandmann steht schon lange bereit. ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht dir trotz alldem einen schönen Traum.

86. Als Deine Hand die meinige berührte und ich Deinen Mund auf meinem spürte wurde mir eines klar, meinen Schatz finde ich einfach wunderbar!!!

87. Bist Du traurig, hol mich her. Musst Du weinen, drück' mich sehr. Denk' daran, ich mag Dich sehr- ich, Dein kleiner Teddybär!

88. Wohin Du auch gehst, Du bist in mir geblieben. Wo immer Du auch Wohnst, Du lebst in mir. Sogar die zeit ist bestechlich, wenn die Liebe ihr nur ein Lächeln schenkt.

89. Du bist so wunderschön, dass wenn ich in Deine Augen sehe, ich nichts mehr tun und denken kann- und weiß, Du hast mich gefangen- nur mit Deinem Blick!

90. Oh, Du Frau der tiefen Träum, bin ich in Deinen Armen, weis ich, dass ich nix Versäume! Du bist die Kraft, die mich am Leben hält, die mir den Nachthimmel mit Sternen erhellt! Ich liebe Dich, Du bist mein Schatz! drum gibt` s jetzt noch´ nen dicken Schmatz!

91. Der Mond am Himmel scheint nur für Dich! Er sagt zu Dir: Vergiß mich nicht! Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir: Schlaf gut mein Engel & träum süß von mir!

92. Als du geboren wurdest, regnete es die ganze Nacht.... nicht weil es regnen sollte, sondern weil der Himmel um den süßesten Stern weinte, den er in dieser Nacht verlor!

93. Die Liebe im Herzen, die Gedanken bei dir, so leg ich mich nieder und träume von dir, ich kann nichts dafür, das sich mein Herz so sehnt nach dir!

94. Ich brauche nur 3 Dinge in meinem Leben. Die Sonne, den Mond und dich! Die Sonne für den Tag, den Mond für die Nacht und dich für IMMER!!!
95. Wenn wir hier zusammen sitzen und am Himmel Sterne blitzen, denke ich wie schön es ist das du immer bei mir bist.

96. Ich möchte mit dir bei Kerzenschein in viel Champagner baden dürfen, dabei verliebt und glücklich sein, und unser Badewasser schlürfen!

97. "Ein kleiner, lieber Schmusetiger schaut ganz lieb zu dir herüber, er gibt heut auf dich ganz gut acht und wünscht dir eine "GUTE NACHT"!

98. Wenn ein Stern vom Himmel fällt merkst Du es nicht. Erst viel viel später leuchtet sein Licht.

99. Siehst Du im All ein Stern verglühen und auf der Wiese 1000 Blumen blühen. So zwischen Neptun und Vergißmeinicht, denk daran ich Liebe Dich.
100. Ich liebe dich! Doch du lachtest mich aus und ließest mich stehen! Ich wollte nicht mehr leben, langsam löschte mein Licht! Ich sah dich wieder du standest an meinem Grabe mit Tränen im Gesicht, als du mit sagtest: "Ich liebte nur Dich!!!"

101. Wenn der Nikolaus es mit seinem Esel treibt, das Christkind stöhnt und schreit, und Maria Sich das Fötzchen reibt dann liebe Kinder ist es Weihnachtszeit.

102. Lass mich deine Mücke sein, dann schieb ich Dir mein Stachel rein. Dann wirst Du richtig glücklich sein- Mein kleiner, süßer Sonnenschein!!!

103. Gedicht von ich für Dir: in dem ich sag ich Liebe Dir weil Du bist mein Kuscheltier. Ich hab gedacht wenn ich Dir tu was schicken, kann ich Dich heute Abend f....!

104. Ich schenk' dir einen Funkelstern, der funkelt dir am Himmel fern. Und wenn er dir ein Funkeln gibt, dann sagt er dir: ICH HAB DICH LIEB

105. Du liebst nur einmal in deinem Leben einen Menschen wirklich, bedingunslos und mit ganzem Herzen. Und ausgerechnet dieser erwidert garantiert deine Liebe nicht.

106. Gefühle in meinem Herzen bedeuten Schmerzen, die Schmerzen in meinem Herzen schreien nach Liebe, Sie schreien nach Dir, denn du bist der schönste Schmerz in Mir!

107. ACHTUNG! Diese Nachricht übermittelt: Liebe, Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Leben und das Gefühl, das ich jetzt an dich denke!

108. Tortenrezept: 1/2 L Schmusen, 10 g Zärtlichkeit, 1 Pflaume 1 Banane 2 Eier 25 Minuten verrühren, 1 Seufzer 1 Spritzer Rahm 9 Monate gehen lassen, dann fertig!

109. Ich stehe im Regen und warte auf Dich, ich warte im Regen und steh auf dich. Ich liebe dich

110. Du wirst nie wissen, wie sehr ich Dich geliebt habe, weil niemand eine verheilte wunde fragt ob sie jemals weh getan hat!!!!!!!!

111. LIEBE??? L-eider I-mmer E-ine B-ittere E-nttäuschung!!! 
         

Lustige Sprüche

Er log dass sich
die Balken biegen,
nur um sie ins Bett zu kriegen.
Aber als sie seinen Lümmel sah,
fragte sie:
wadde hadde dudde da ?

Wollt ein Ritter einmal schnackseln,
musst er aus der Rüstung kraxeln,
das hat ihm die Lust verdorben,
deshalb sind sie ausgestorben!

wenn man bedenkt wie er so hängt,
so locker und lose in meiner hose
so dick und rund, oh du, mein
geliebter schlüsselbund 

als ich deinen hals berührte,
deinen mund zu meinen führte,
deinen saft im munde spürte,
oh wie sehne ich mich nach dir,
du wunderschöne Flasche Bier

im moment schlafen 26 Mio Menschen,
28 Mio essen,
12 Mio schauen Premiere,
29 Mio haben Sex!
Aber du arme Sau liest vor langeweile
diesen Spruch

Die Sonne scheint,
die Mücken zwicken,
hohes Gras und nichts zu ..... lesen

Kräht der Bauer auf dem Mist,
hat sich wohl der Hahn verpißt!

gebt mir ein Handy,
ich bin wichtig !

Frau Igel reitet auf dem Hasen,
Frau Elster will Herrn Fuchs einen blasen,
und Hoppel wird vom Wolf geknallt.....
....es lebe unser Märchenwald.

Morgens wollte Sie ihn spüren,
mit den Lippen zart berühren,
zum blasen an den Mund hin führen.
Heiß floss es dann in Sie hinen.
Ja so ein Kaffee der ist fein !

Was ist zwölf Zentimeter lang
und macht die Mädchen dick?
Duplu - die längste Praline der Welt...

Sehr geehrter XX Kunde,
Sie sind aufgrund eines technischen
Defektes nicht erreichbar.
Bitte stellen Sie ihr Handy senkrecht
und setzen Sie sich drauf.
Danke

Neuste Studie aus Amerika:
Menschen, die scheiße im Bett sind
und nieguten Sex haben,
halten ihe Handy in der rechten Hand,
wenn sie ihre Mail lesen.

ICH MAG BEI FRAUEN DEN GROSSEN BUSEN
MAN KANN DAZWISCHEN SO SCHÖN SCHMUSEN.
AUCH WIRD MAN MORGENS NICHT GESTÖRT,
WEIL MAN DEN WECKER DANN NICHT HÖRT !

Ich klaue nur im Aldi - da ist es billiger

In der physischen Konstitution
meiner Gefühle
modifiziert sich
eine absolute Dominanz
positiver Effekte für die
Individualität Deiner Person

Was ist der Unterschied
zwischen einem Arzt und einem Dieb?
Der Dieb weiß immer was seinem Opfer fehlt!

Oh Menschenkind,
bedenke wohl
- Dein grösster Feind heisst Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben:
Du sollst auch Deine Feinde lieben.

Wo früher meine Leber war
ist heute eine Minibar.

Wer kriecht so spät durch Kraut und Rüben
es ist der Ossi, er will nach drüben.
Erreicht den Zaun mit Müh und Not.
Strom war drauf nun isser tot.

Der Ossi ist schlau und stellt sich dumm,
beim Wessi ist das andersrum!

Gott hat Eva aus Adams Rippe erschaffen.
Er wollte damit eigentlich nur zeigen,
daß bei einem Diebstahl
nichts Gutes herauskommen kann.

Die 3 Wunders des Mannes:
Zu kommen, ohne eingeladen zu sein,
scheiße zu machen, ohne auf dem Klo zu sitzen
und ne Latte zu haben, ohne im Baumarkt gewesen zu sein.

die 3 Wunder der Frau:
feucht werden ohne zu baden
milchgeben ohne Gras zu fressen und
scheiße reden ohne gefragt zu werden

Ich sitze hier und trinke Bier
und wäre doch so gern bei Dir,
starkes Sehnen,
starkes Hoffen,
kann nicht kommen,
bin besoffen!

Wenn Dummheit klingeln würde,
dann bräuchtest Du gar kein Handy mehr.

Wenn einer aus dem Fenster speit,
dass nichts mehr in ihm drinnen bleibt
und er wird vorübergehend blind,
dann herrschte starker Gegenwind

Was hat 100 Zähne und bewacht ein Monstrum?
Der Reißverschluss meiner Hose!

Das Handy ist das einzige Objekt,
wo sich Männer streiten
wer das kleinere hat.

Wenn ein Beamter verspricht,
er tue was er kann,
dann kann man davon ausgehen,
das er nichts kann.

Ich bin unkündbar!
- Sklaven kann man nur verkaufen !

Nicht jeder, der in eine Baumschule geht,
will später Förster werden.

Frauen sind wie Frösche:
dauernd quaken und Bammel
vor dem Klapperstorch.

Männer sind wie Zwiebeln:
hat man die Schale abgepellt,
bleibt nur was zum heulen übrig.

Eine Frau, die einen Ehemann sucht,
ist dass gewissenloseste aller Raubtiere.

Es gibt nur zwei Warheiten:
- Männer sind das Größte.
- die Erde ist eine Scheibe.

Kaum ist man geboren,
gibt's eine auf den Hintern.
Was soll einen da noch wundern?

was ist ein Jockey ohne Pferd?
- ein Sattelschlepper !

Glatzköpfe haben oftmals
haaresträubende Ideen
wenn sie einen Kamm sehen

Frauen sind wie Computer,
man denkt:
hättest du noch ein bischen gewartet,
hättest du vieleicht was besseres gekriegt

Hallo Daisy hier ist Duck,
in der Sonne glüht mein Sack,
weißt du noch vor 14 Tagen
als wir auf dem Sofa lagen,
Hosen runter Beine breit,
poppen ist ne Kleinigkeit

Alkohol du böser Geist,
auch wenn du mich zu Boden reist,
ich stehe auf,
du boxt mich nieder,
ich kotz dich aus und sauf dich nieder!!!

Ich fühlte ungeahnte Kraft,
da spritzte schon der weiße Saft.
Ich schwebte auf rosa Wolken,
denn zum ersten mal
hab ich ne Kuh gemolken!

DICH WÜRD ICH GERNE IN MIR SPÜREN,
DEINE KUGEL MIT MEINER ZUNGE BERÜHREN.
DEINEN SAFT VON MEINEN LIPPEN LECKEN-
OH JA, MEIN LOLLI,
DU WÜRDEST MIR SCHMECKEN!!!

Ich kann nur zu einem pro Tag freundlich sein.
Heute ist leider nicht dein Tag - ARSCHLOCH!

Als Rotkäppchen durch den Wald lief,
traf sie auf Pinocchio,
schleuderte ihn zu Boden,
setzte sich auf seine Nase und schrie:
lüg Du Sau, lüg !

BEIM KICKEN GEFÜRCHTET,
VON WEIBERN VEREHRT,
AM GLASE DER BESTE,
SEIN KÖRPER BEGEHRT,
POLITISCH GEBILDET,
DER SCHWANZ WIE EIN BEIN,
DAS MUß EIN PFÄLZER SEIN !

Wollte Dir etwas unbeschreiblich
schönes, liebes, einfühlsames,
heißes, erotisches und
kluges senden,
aber leider paß ich nicht
auf das Display !

Habe dich unendlich vermisst,
gestern Nacht!
Der Wunsch,
wie du meine nackte Haut berührst - voller Gier.
Musste nackt ins Bett,
ohne dich! Wo warst du?
Mein lieber Pyjama.

Nicht der "natürlichen Auslese"
verdanke ich meine Existenz.
Es gibt mich, weil Gott
einen Blick für Schönheit hat,
und dich, weil Gott Sinn für Humor hat

Was ist der Unterschied
zwischen einem A-Klasse Wagen und einer Blondine?
Die A-Klasse legt sich leichter hin

Alles was Vorteile hat, hat auch Nachteile.
Wenn man z.B. eine attraktive Freundin hat,
ist sie meist aus zweiter Hand

Dass Frauen die Physik nicht mögen,
liegt keinesfals daran
dass sie nicht praktisch veranlagt sind
-denn das kochen und putzen ...

Am Sonntag morgen hab ich Zeit ,
da werd ich den Versuch machen,
kräftig drüber abzulachen !

Früher war ich eitel
- heute weiß ich,
daß ich schön bin

Der Glatzkopf der die Klatze fönt,
hat sich mit dem Schicksal schon versöhnt

Zuerst spielten sie am Teich ein Weilchen,
dann spielten sie mit weichen Teilchen.

Es ist mir egal, ob Sie Napoleon heißen
- nehmen Sie gefälligst Ihre Hand aus meiner Bluse!

Warum haben Frauen kürzere Beine?
Damit sie beim Quasseln nicht aus dem Fenster fallen !

Warum haben Männer O-Beine?
Das unwichtige wird immer in Klammern gesetzt!

Tortenrezept:
1/2h schmusen,
10g Zärtlichkeit,
5g Liebe,
1Pflaume
1Banane
2 Eier
25 min verrühren,
1 Seufzer
1Spritzer Rahm
9 Monate gehen lassen
und dann 18J zahlen

Unterschied zw. Hase, Wolljacke, Fussball und einer18jährigen?
Der Hase wird gepickt,
die Wolljackegestrickt,
der Fussball gekickt
und die 18jährige 19!

Ich liebe dich wie Apfelmus
wie Rettich und Spinat.
Mein Herz schlägt wie ein Pferdefuß
wenn ich dich seh du Arsch!

DAS IST DER TEXT DER VERTEXTEN TEXTER,
DIE BEIM VERTEXTEN DER GETEXTEN TEXTE,
DIE VERTEXTEN TEXTE SO VERTEXTEN,
Daß NUR VERTEXTE TEXTER,
TEXTEN KöNNEN

Für Starke Nerven                      

 

1. Es war einmal ein Nasenbär der machte just Analverkehr. Doch seine Nase blieb drin stecken, nun muss er verrecken!

2. Und alle Frauen werden zittern wenn sie meinen Penis wittern. und sie finden es auch noch schick wenn ich ihnen ins Arschloch fick!

3. Agassi der alte Feger fickt die Graf mit seinem Schläger. Steffi will ein Luder sein und steckt ihm ihren Zinken rein!!!

4. Heute Nacht geliebtes Weib besteig ich deinen unterleib. Nicht in Gottes willen sondern um dein Loch zu füllen. Empfange meinen Samen in Gottes Namen Amen!

5. Aufgewacht mit dumpfen Schädel und im Bett ein fremdes Mädel. Geld versoffen Uhr ist weg unterm Finger Mösendreck Ohne Geld ohne Sorgen so beginnt der Mo. Morgen!

6. Es spielte mit nem Dildo unser Rex Gildo er wurde Geil wie ein Bock dann fiel er aus dem 2Stock. Nun liegt er in der Truhe und wir haben unsere Ruhe. HOSSA !!!

7. Donald Duck hört Mickey lallen, seine Chance sie mal zu knallen! Er zieht sie aus und dann, shit, Mickey ist ein Mann! Donald ist ein Schwein und steckt ihn trotzdem rein.

8. Aufgewacht mit großem Ständer, unterm Auge dicke Ränder, durchgesoffenen ganze Nacht, massig Mösen angemacht. So kann das nicht mehr weitergehen, sollte mal wieder Arbeiten gehen.

9. Die Nase muss beim Fotze lecken als Führung tief im Arschloch stecken, kannst du dabei die Titten sehn mußt du zu WELT DER WUNDER gehn!

10. Ein Mädel zog an einem Ding, das zw. Po u. Beinen hing, ein weißer Strahl sich ergoß u. über ihre Hände floss. Es war die Magd, sie molk die Kuh und was dachtest Du

11. Ein wilder Mann rennt durch die Stadt, fickt alles was ein Arschloch hat. Schick diese Nachricht 3x weiter, sonst kommt auch er bald zu dir nach Haus!

12. Wenn es draußen stürmt und wettert und Opa auf die Oma klettert, Oma leidet große Not, Opa fickt die Oma tot. Oma tot, Opa kiechert: " Ich bin ja ALIANZ-Versichert."

13. Müde bin ich geh zur Ruh decke mich mit seinem Leibe zu. Steck ihn rein und las ihn drin bis ich eingeschlafen bin!

14. Coca-Cola mit Aroma bringt den Opa auf die Oma. Doch die Oma ist auf zack, beisst den Opa in den Sack. Und der Opa voller Laune leckt der Oma an der Pflaume.

15. Weißt du noch vor 14 Tagen, als wir auf dem Sofa lagen? Runtergefallen, Pidel verknickt, gerade gebogen und weiter gefickt!

16. Wenn's beim vögeln kräftig quietscht, weil der Saft nicht richtig fließt, spuckst du dreimal auf den Rand dann geht es wie von Geisterhand!

17. Eine Möse ist kein Radio, es spielt auch keine Lieder, sie ist ein Erholungsheim für steifgewordene Glieder!

18. Weißt Du wie ich mir die Nummer der Auskunft merke? 11 Nuten, 88x gefickt, 0 Problemo!!!

19. Junge sei mutig, Junge sei stark. Machs ohne Gummi spar Deine Mark! Der Junge war mutig der Junge war stark, jetzt zahlt er im Monat 900Mark!

20. Die Frauen der Schotten poppen, nur mit Gummi (mit Noppen). Denn die Schotten haben Pocken - sogar bis in den Socken.

21. Arschloch ficken, Hossa singen, in die Kimme steckt der Dildo, das ist unser Rex Gildo! Finger im Po Adios Mexiko! Hossa!

22. Hast du Scheiße an der Spitze, warst du in der falschen Ritze!

23. Teil 1 Ich sitze im Schlauchboot und hohl mir einen runter, ich muss mich beeilen das Schlauchboot geht unter, und bin ich mal unten, dann Fick ich die Nixen,

24. Teil 2 das ist ja bald schöner als im Schlauchboot zu wichsen!

25. Nach dem Essen sollst du rauchen, oder eine Frau mißbrauchen. Kannst du beides nicht ergattern, so muss die Handmaschine rattern!

26. Mit dem Knödli im Dödli ist Vögli Niet mögli!

27. Statt die ganze Zeit verbummeln, besser an der Spalte fummeln!

28. Weinend sprach sie dann zu mir "Schatzi schau es blutet mir", ich sagte ihr "Nur Mut, nur Mut Anal tut gut wenn´ s bluten tut.

29. Wie steckt ein Elefant einen Tampon rein??? - Er setzt sich auf ein Schaf! -

30. Wüst du fickn, und host kaon Gummi, wickel da an Fetzn umi. Hoast koan Fetzn und koan Gummi, forst heut nockat in die Fumi.

31. Die vier Wunder der Frau: Feucht werden ohne zu baden, bluten ohne sich zu schneiden, Milch geben ohne Gras zu fressen und scheiße labern ohne gefragt zu werden.

32. Was ist der Unterschied zwischen Liebe, wahrer Liebe und übertriebener Liebe? - Blasen, Schlucken, Gurgeln -

33. Treffen sich zwei Samenzellen. Fragt die eine: Wie weit ist es denn noch bis zur Eizelle? Das kann noch dauern. Wir sind erst am Kehlkopf vorbei geschwommen!

34. Achtung die versauteste Mail des Tages: Runder Arsch und geile Titten, diese Frau die wird geritten. Fotzenstoß und Schnauzenfick halten deinen Pimmel dick!

35. Schwanz verbrannt, die Nutte kichert, hoffentlich Allianz versichert!

36. Früher war das so geregelt, das der Graf die Gräfin vögelt. Heute ist das ganz verzwickt, weil alles durcheinander fickt.

37. Wie sie leckte, wie sie schleckte, man sah gleich das es ihr schmeckte. Und dann begann sie an zu jauchzen... Den Samen spritzt ihr in den Schnauz´n!

38. Drillinge im Mutterleib spielen Skat zum Zeitvertreib, auf einmal raschelt es in der Spalte: "Karten weg! Jetzt kommt der Alte!"

39. Als Fred Feuerstein den Grill erfand, hat er sich´ n Schwanz verbrannt. Wilma musste rasen und ihn wieder heile blasen. An 5 verschicken sonst nie mehr ficken!!!

40. Wenn im Walde ruft die Wachtel und dem Mädchen juckt die Schachtel und der Junge kriegt ´ nen Ständer, dann ist Frühling im Kalender.

41. Jesus sprach zu seinen Jüngern, vögelt nicht mit jungen Dingern, lasst sie wachsen und gedeihen, bis sie selbst nach geilen Schwänzen schreien!

42. Die meisten Frauen müssen damit leben, daß ihre Höschen am Kitzler kleben. Dabei entstehen dann Gerüche wie in einer Bratfischküche.

43. Es war einmal ein geiles Weib, das bereits im Mutterleib, die Fotze so zu drehen wusste, das Papa beide Vögeln musste !

44. Ist die Wiese trocken gehen wir poppen. Ist die Wiese naß macht es keinen Spaß.

45. Koka - Spuren in der Nase, voll mit Pisse ist die Blase. Neben dir ne coole Frau, garantiert mit HIV. Geld ist weg, man muß sich´ s borgen, so beginnt ein geiler Morgen.

46. Wenn man bedenkt wie er da hängt, so locker und lose in meiner Hose, so dick und rund, oh du mein geliebter Schlüsselbund.

47. Die Liebe kommt; die Liebe geht; Man freut sich immer wenn er steht. Man steckt ihn rein, man zieht ihn raus, wischt ihn ab und geht nach Haus!

48. Wenn ich ein Vöglein wär flöge ich zu dir. Da ich nicht fliegen kann vögle ich hier.

49. Wer einmal nur im Monat kann und möchte mehrmals täglich ran, der wende sich an Neckermann. Denn Neckermann macht's möglich.

50. Pornos sieht man gerne an, weil man dabei wichsen kann. Dicke Titten, blondes Haar, Weiber aus der USA. Doch nur hat den Zaster; Wichsvorlage Dolly Buster.

51. Saufen rauchen randalieren, Scheiße an die Wände schmieren, Nutten ficken, Geld verprassen, Weiber an die Fotze fassen. - Das ist unser einzigster Trost PROST!!! - Wir bleiben unserem Mottotreu, GEIL, PERVERS und ARBEITSSCHEU!
  
 
52. Suleika naht mit leisen knicksen, Herr Sultan blasen oder wichsen? Herr Sultan sprach (höchst entzückt),: "Suleika bück dich, heut wird gefickt."

53. Als ich deinen Hals berührte, deinen Mund zu meinen führte, deinen Saft im Munde spürte, oh wie sehne ich mich nach dir, du wunderschöne Flaschenbier.

54. Wenn der Mond am Himmel steht, dann werd´ ich richtig munter. Die Sterne leuchten klar und hell - ich schenk dir einen - und hol dir einen runter!

55. Von Huren geliebt, von Hausfrauen gehasst, das Geld in Puffs und Bars verprasst. Der Penis aus Stahl, der Sack aus Leder. Das bin ich das weiß doch jeder.

56. EINSAMER SUCHT EINSAME ZUM EINSAMEN

57. Frauen sind wie gut Motoren, sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel.

58. Wollen wir Mathe üben? Wir können dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns multiplizieren.

59. Wüst du fickn, und host koan Gummi, wickelt da an Fetzn umi, host koan Fetzn und koan Gummi, forst heut nockats in die Fummi

60. Wenn's beim vögeln kräftig quietscht, Weil der Saft nicht richtig fließt, spuckst du 3 x auf den Rand, dann geht es wie von Geisterhand!

Und diese  Sprüche sind von Peter einen lieben Freund

1)Warum gibt es mehr Frauen als Männer auf der Welt: Weil es mehr zu PUTZEN gibt als zu DENKEN!

2)FRAUEN FAHREN BESSER! :-) MIT BUS ODER BAHN

3)Weltfrauentag - das hieß doch mal Frühjahrsputz?!

4)Warum haben Frauen kleine Füße? -Damit sie näher am Herd stehen können

5)Männer können trinken, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben.

6)Gott schuf den Mann. Den Rest erledigte sein Azubi.

7)Der Spruch "wer abends säuft kann morgens auch arbeiten" ist falsch! Denn wer abends vögelt kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen

8)Was ist eine Blondine auf einem Wasserbett? Eine Bohrinsel!

9)Bin blond bitte sprechen sie langsam!

10)Warum können Blondinen nicht Autofahren? Die Pedale sind vom Rücksitz aus so schwer zu erreichen!

11)Was macht eine Blondine, wenn sie ihre Hände an die Ohren preßt? Sie versucht krampfhaft, einen Gedanken festzuhalten.

12)Was machen zwei Blondinen, die sich mit einem Strohballen bewerfen???? GEDANKENAUSTAUSCH!!!

13)Was sind 500.000 Blondinen vor dem Himmelstor? ..Die größte Rückrufaktion der Geschichte!

14)ACHTUNG: Blonder Virus im Umlauf. Ist auf Ihrer SIM-Karte roter Lippenstifft, ist es zu spät. Ihr Provider

15)Bierbauch: Die männliche Scheinschwangerschaft für potenzgestörte Männer!


16)Jungs sind wie Zwiebeln: Man schält und schält und was übrig bleibt ist nur zum Heulen!

17)Warum gibt es Männer? Weil ein Vibrator nicht den Rasen mähen kann!


18)Was haben Männer und Kühlboxen gemeinsam. Wenn Du sie mit Bier füllst kannst du sie überall mit hinnehmen!!!

19)Jeder Mann tauscht eine Frau, die Kopfschmerzen hat, sehr gern gegen eine andere, die welche verursacht.

20)Warum bekommen Männer kein BSE (Rinderwahn)? -Weil alle Männer Schweine sind!


 


                        

                              

                         

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!