Tja wer bin ich, wie mein Nick schon sagt, ich bin das Herzi was gern Knuddelt

halt Tina das Knuddelherzi

Meine 39f (45) habe ich nun auch schon:-( das zu meinem Alter :-)

Wie heißt es so schön? Frage nie eine Frau wie alt sie ist,immer wie jung sie ist :-)

Das ich drei Kinder habe wisst Ihr ja schon, da ist die Jessica mit Ihren 25 Jahren, dann der Markus mit seinen 16 Jahren und unser Dirk mit seinen 9 Jahren

Am 11 Juni 2004, habe ich noch einen Schwiegersohn dazu bekommen, meine Jessica hat Geheiratet. Martin ist ein klasse Schwiegersohn, genau richtig für Schwiegermütter denen nichts gut genug für die Tochter sein kann *ggg*

Jetzt schaun wir mal wann die beiden Süßen mich zur Omi machen *lach*

im Mai 2006 kam eine Wandlung in meinem Leben

ich zog vom Raum Hamburg in die schöne Stadt Erfurt

und Lebe hier allein in meinen kleinen Turm

 

 

 

Mein Sternzeichen :-)

Fische - 20.2.-20.3.

Fische sind echte Schlafmützen. Dauernd vergessen sie wichtige sachen, sind Faul und träge und warten drauf gefüttert zu werden. Im allgemeinen sind sie recht nett, aber auch ziemlich einfältig. Fische sind zerstreut und haben einen schlecht ausgeprägten Orientierungssinn. Sie schaffen es sogar, sich in einer Telefonzelle zu verlaufen.

Idealberuf:

Hausschuh-Parallel-Aufsteller

Glücksfarbe:

Blau (bis zum Kater am nächsten Morgen.)

 

Ich wünsche Euch auf meiner Homepage und würde mich über Anregungen und auch Meinungen von Euch Freuen

       Bis bald Euer  Knuddelherzi 

       

Das Landgericht Hamburg hat mit dem Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbreitung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mitzuverantworten hat. Dieses kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe Links auf meiner Page zu anderen Seiten angelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte dieser Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage icl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle Seiten zu denen Links oder Banner führen.
    

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!